So funktioniert Betreut.ch
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Profile Picture
Sheila E.

Aufgestellte Babysitterin/Nanny

3027 Bern Bethlehem
19 Jahre
5 Jahre Erfahrung
20CHF-70CHF pro Stunde

Details zu Sheila

Mein Name ist Sheila, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bern. Momentan befinde ich mich noch in der Ausbildung. Bereits als Kind wurde mein Interesse an jüngeren Kindern geweckt und ich war stets Bemüht mich um sie zu kümmern. Mit 14 Jahren habe ich den Babysitterkurs des SRK absolviert. In meiner restlichen Schulzeit habe ich in diversen Familien auf deren Kinder acht gegeben ( 3 Monate - 7 Jährig ). 2014 habe ich ein halbes Jahr in einer Gastfamilie in der Westschweiz verbracht und viel Verantwortung in einem großen Haushalt mit vier Kindern ( 3-12-jährig) übernommen und viel gekocht und im Haushalt mitgeholfen. Ebenfalls habe ich Kurse zur Sportbetreuung der Kinder besucht und im Turnverein Kinder im Alter von 5-14 Jahren mit viel Freude im Geräteturnen unterrichtet. Im Sommer 2016 habe ich ein dreiwöchiges Praktikum in einer Bergbauernfamilie mit zwei Kindern (3j und 7j.) in der Innerschweiz absolviert und hatte viel Verantwortung im Haushalt und bei der Betreuung der Kinder. Ich bin eine sehr offene, interessierte und ebenfalls Tierfreundliche junge Frau und freue mich die kleinen Wirbelwinde kennenzulernen.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Fährt bis zunull km

Möchten Sie mehr über Sheila erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil