So funktioniert Betreut.ch
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Profile Picture
Michele B. Premium

Kinderbetreuung — 5605 Dottikon

5605 Dottikon
27 Jahre
9 Jahre Erfahrung
5CHF-10CHF pro Stunde

Details zu Michele

Schon immer wuchs der Wunsch in mir etwas mit Kindern zu arbeiten. Nach der Schulzeit absolvierte ich ein 1-jähriges Praktikum in einer Bauernfamilie mit 4 Kindern. Dazu gehörte auch die ganze Haushaltung.
Nach dem Praktikum absolvierte ich eine Lehre als Floristin, die ich erfolgreich abgeschlossen habe.
Nach 3 Jahren Berufserfahrung in der Floristik und diversen Babysitter Einsätzen, entschied ich mich dazu, mich als Tagesmutter anzubieten. Für jene Eltern die ihren Nachwuchs Tagsüber in liebevolle Hände geben wollen. Nun bin ich schon seit mehr als 3 Jahren eine leidenschaftliche Tagesmama und genieße jeden Tag, den ich mit den Kindern erleben darf.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Fährt bis zu0 km

Möchten Sie mehr über Michele erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil