So funktioniert Betreut.ch
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Profile Picture
Marie G.

Kindermädchen - Betreuung für Kleinkinder bis Grundschulalter - 8008 Zürich

8008 Zürich
31 Jahre
7 Jahre Erfahrung
25CHF-70CHF pro Stunde
(1)

Details zu Marie

Grüezi,
ich heiße Marie (31 J.), komme ursprünglich aus Norddeutschland und wohne/ arbeite seit 7 Jahren in Zürich als Nanny.
Ich habe sehr viel Kleinkindererfahrung (aber auch ältere Kinder) und sehr gute Referenzen. Gerne würde ich eine neue freundliche Familie mit einem oder mehreren Kindern (bevorzugt ab 2 J Jahren) unterstützen. Ich wohne in Tiefenbrunnen/ 8008 und wäre auch außerhalb Zürich (Herrliberg, Meilen, Erlenbach etc.) einsetzbar. Ich bin sehr unternehmungslustig, gehe gerne viel mit Kindern ins Grüne und unternehme verschiedenste Aktivitäten. Außerdem liebe ich es zu kochen, frisch & gesund, aber trotzdem für Kinder sehr lecker. Ich zeichne & male privat viel. Darum bin ich auch gerne kreativ mit Kindern. Kleine Haushaltsarbeiten wie Einkaufen, Bügeln; Küche sind kein Problem.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und schicke Ihnen gerne meine kompletten Unterlagen zu.
Viele Grüße, Marie.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Fährt bis zunull km

Möchten Sie mehr über Marie erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil