So funktioniert Betreut.ch
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Profile Picture
Maria W.

Babysitter,Kindermädchen,Tagesmutter (Vollzeit / Teilzeit) - 3000 Bern

3000 Bern
38 Jahre
8 Jahre Erfahrung
25CHF-70CHF pro Stunde

Details zu Maria

Aufgrund meiner breiten Berufserfahrung als Dipl. Familienbegleiterin, Spielgruppenleiterin und Kita-Mitarbeiterin besitze ich das notwendige Rüstzeug, um ihre Familie in Ihrem Alltag erfolgreich zu unterstützen und begleiten. 

Das Wohl von Kindern liegt mir sehr am Herzen und das Mittragen bei der Betreuung und Pflege auf einer ganzheitlichen Grundlage ist für mich eine wunderbare Voraussetzung für meine Arbeit. Da ich selbst Mutter bin, weiss ich wie wichtig der respektvolle und achtsame Umgang mit Kindern für deren Entwicklung ist.

Basteln & Werken, Backen & Kochen, Outdoor- und kulturelle Aktivitäten sowie die Erledigung des Haushaltes sind mir nicht fremd. Daher glaube ich, dass ich innerhalb kürzester Zeit selbständig die gewünschten Aufgaben erledigen kann. 

Mit meiner offenen Art kann ich mich schnell und ohne Probleme akklimatisieren. Ich habe eine gute Gesundheit und auch in hektischen Zeiten bewahre ich einen kühlen Kopf und handle professionell und wohlüberlegt. 

Gerne trage mit meinem Handeln zum Wohle der Kinder bei und behalte dabei die Interessen der Familie als Ganzes im Auge. 

Ich freue mich, Sie persönlich bei einem Vorstellungsgespräch kennenzulernen. 

Maria

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheSpanisch
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fährt bis zunull km

Möchten Sie mehr über Maria erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil