So funktioniert Betreut.ch
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Profile Picture
Leonie M.

Kinderbetreuung — 3007 Bern

3007 Bern
27 Jahre
6 Jahre Erfahrung
21CHF-35CHF pro Stunde
(1)

Details zu Leonie

Nach der obligatorischen Schulzeit habe ich die Handelsschule auf französisch in La Neuveville absolviert, anschließend habe ich ein bei Jahr bei Terra Vecchia in der Administration gearbeitet und die Berufsmatura zu erworben. Danach war ich ein Jahr als Aupair in Italien. Ich betreute da täglich 3 Kinder im Alter von 2.5J, 7J, 9J.
Mein Berufswunsch war schon immer im sozialen Bereich. Auf Grund dessen arbeitete ich zwei Jahre im Schulheim Ried in Bern in der heilpädagogischen Sonderschule. Neben meinem ersten Studium (angewandte Psychologie) habe ich bereits in einer Familie als Kinderbetreuerin gearbeitet.
Die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen entspricht meinen Fähigkeiten und meinen Interessen. Auf Grund dessen habe ich auch das Studium an der Pädagogischen Hochschule begonnen mit dem Ziel Primarlehrerin zu werden. Ich suche eine neue Herausforderung als Ergänzung zu meinem Studium.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Fährt bis zu45 km

Möchten Sie mehr über Leonie erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil